Suche
Close this search box.

KFZ Meisterbetrieb Patrick Faroß hilft Ihnen falls Ihr Kfz stehen bleibt.

Wenn Sie mit Ihrem Auto liegen bleiben oder in einen Unfall verwickelt werden, helfen wir Ihnen ab dem ersten Moment weiter: Wir schleppen Sie ab, bringen Sie bei Bedarf direkt zu uns in die Werkstatt und können dann auch sofort Unfallreparaturen vornehmen. Wir lassen Autofahrer in 66953 Pirmasens und Umgebung nicht im Stich.

Kfz-Meisterbetrieb Patrick Faroß
Ausgezeichnet
4.5
Basierend auf 52 Rezensionen
Siegfried W.
Siegfried W.
Mein Scheibenwischer hatte den Geist aufgegeben.Die Firma Faroß hat mir unbürokratisch freundlich und sehr kompetent weiter geholfenHier nochmal ein großes DANKESCHÖN dafürSiegfried WillertRodalben
Michael T.
Michael T.
Heut nochmal Scheibe gemacht bekommen an meinem Renault, absolut Top Arbeit und sehr schnell, grosses Lob an alle wo da Arbeiten…Lg Mike Tkaczyk
Brigitte S.
Brigitte S.
Hatten einen Defekt auf unserer Fahrt nach Frankreich einen Tag vor Ostern. Uns wurde sofort, unbürokratisch und kompetent geholfen und das zu einem fairen Preis. Super netter Chef und Mitarbeiter! Herzlichen Dank!
Sascha R.
Sascha R.
Ich hatte vor Kurzem meine Inspektion, Ölwechsel und Reifenwechsel bei Kfz Faroß in Pirmasens durchführen lassen, und ich bin äußerst zufrieden mit dem Service. Die Werkstatt zeigte sich äußerst kompetent und erledigte die Arbeiten schnell und effizient. Die Qualität der Arbeit hat meine Erwartungen übertroffen. Darüber hinaus bietet Kfz Faroß ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, und der Inhaber ist ausgesprochen freundlich. Ich kann diese Werkstatt wärmstens empfehlen!
Sandra S
Sandra S
Schneller und kompetenter Service!Das Preis-Leistungsverhältnis ist top!Der Inhaber ist auch sehr nett.Ich komme gerne wieder.
Marcel J.
Marcel J.
Bei meinem Renault stand eine Inspektion an. Ich habe im Voraus bei mehreren Werkstätten angefragt. Patrick Faroß war der einzige, der sich sofort gemeldet hat und auch jederzeit auf meine Nachfragen geantwortet hat. Also war schnell klar, dass ich da meine Inspektion machen lasse. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Nachdem ich das Angebot bekommen hatte, wurde direkt ein Termin vereinbart. Das Auto Morgens abgestellt und Mittags kam der Anruf, dass das Auto fertig ist. Auch das Team ist super nett. Da ich persönlich mit dem Inhaber Patrick Faroß zu tun hatte, kann ich sagen, dass sehr super nett, locker und fachlich absolut Top ist. Am Ende steht eine sehr gute Arbeit für absolut angemessene Preise.Werde in Zukunft immer hierherkommen.Ich kann die Kfz-Werkstatt nur weiterempfehlen.
Matthäus B.
Matthäus B.
Sehr zuvorkommender, freundlcher Chef. Perfekter Service, Preis Leistungsverhältnis top! Einfach nur zu empfehlen, immer wieder gerne.
js_loader